Grafik: SCP

Der SC Preußen Münster trauert um Ehrenmitglied Harry Dietrich

Der SC Preußen 06 e.V. Münster trauert um Harry Dietrich, der am Montag im Alter von 90 Jahren verstarb. Ehrenmitglied Harry Dietrich war Träger der goldenen Ehrennadel mit Brillanten und konnte auf eine lange Preußen-Vergangenheit zurückblicken. Jahrzehntelang war Dietrich als Trainer für die Traditionself des Münsteraner Traditionsvereins  zuständig und betreute in den Jahren zuvor darüber hinaus die B-Jugend, A-Jungend sowie die U23 der Preußen.

Der SC Preußen ist stolz, einen solchen Adlerträger in den eigenen Reihen gehabt zu haben. Wir erinnern uns in Dankbarkeit gern zurück an Harry Dietrich und sind mit unseren Gedanken bei seiner Familie.

SC Preußen 06 e.V. Münster

Präsidium – Aufsichtsrat – Mitglieder

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////