Foto: SCP

Fanprojekt organsisiert Buskonvoi nach Köln

Für nur fünf Euro kann jeder Preußefan dabei sein, wenn am Wochenende des 14. April unser SCP in Köln gegen die dort beheimatete Fortuna spielen wird. Das Fanprojekt organisiert für diesen sehr attraktiven Preis einen Buskonvoi, der möglichst viele Preußen-Fans von der einen in die andere Domstadt und wieder zurück bringen soll.

Tickets für die Busse gibt es:

- Für Fanclubs bis zum 23.2. per Mail an kontakt@fanprojekt-muenster.de

- Für jedermann bei den Heimspielen am 3. und 10. März an den Kassen am Haupteingang. Dort wird es möglichst auch einen Stadion-Ticket-VVK geben.

Ein angedachter Sonderzug nach Karlsruhe am Osterwochenende kann aus unterschiedlichen Gründen nicht angeboten werden. Sonderzüge stellen immer ein sehr großes finanzielles Risiko im mittleren fünfstelligen Bereich dar. Frühe Zusagen von vielen Reisenden sind zur Planung wichtig und zum aktuellen Zeitpunkt ist dies nicht sicher.

Text: Fanprojekt

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////