Ekstatischer Jubel beim 2:1-Heimsieg gegen Aalen vor einem halben Jahr. Foto: Sanders

Fünf Heimspiele schon jetzt im Vorverkauf – Derby und Flutlichtabende inklusive!

VfR Aalen, VfL Osnabrück, Karlsruher SC, Fortuna Köln, Chemnitzer FC – das sind die nächsten Heimspielgegner des SC Preußen. Die Termine sind festgezurrt, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Was fehlt, ist ein gut gefülltes Stadion, um die Mannschaft auch in schwierigen Phasen anzupeitschen. Drei Heimniederlagen in Folge ließen die zuvor überragende Heimbilanz zwar etwas in Vergessenheit geraten, doch schon beim nächsten Heimauftritt gegen den VfR Aalen soll der Knoten endlich platzen, um an der Hammer Straße wieder Feste zu feiern – und Tore.

In unserem Fan- und Ticketshop, im Onlineshop, über die Tickethotline sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen sind schon jetzt Tickets für alle fünf terminierten Heimpartien erhältlich –  natürlich ohne Tageskassenaufschlag. Also frühzeitig planen und schon jetzt Karten für ein packendes Derby, drei Flutlichtabende und das Spiel gegen den KSC sichern.

Wichtig: Für das Derby gelten gesonderte Vorverkaufsregelungen: Alle Infos dazu gibt es HIER.

Die nächsten Heimspiele in der Übersicht

VfR Aalen | 20.09., 19:00

VfL Osnabrück | 30.09., 14:00

Karlsruher SC | 21.10., 14:00

Fortuna Köln | 03.11., 19:00

Chemnitzer FC |24.11., 19:00

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////