News

Zwei Fehler eiskalt bestraft – U23 verliert gegen Vreden 0:2

Zwei Fehler eiskalt bestraft – U23 verliert gegen Vreden 0:2

Die SpVgg Vreden bestrafte zwei Fehler der Jungadler eiskalt und gewann so an der Hammer Straße mit 2:0. Dabei hatte Trainer Kieran Schulze-Marmeling im Vorfeld der Partie noch genau hiervor gewarnt. „Das waren jetzt zwei Spiele, in den wir nicht schlecht waren, aber...

YOUNGSTARS gehen ungeschlagen aus dem Wochenende

YOUNGSTARS gehen ungeschlagen aus dem Wochenende

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter den YOUNGSTARS. So feierten die U16 und U12 deutliche Siege in ihren Stadtderbys, auch die U15 punktete dreifach und setzt sich so ein wenig von der Abstiegszone ab. Die U13 hingegen gab leider den Sieg noch aus der Hand. Nach...

Zusätzliche Tickets für Pokal-Halbfinale in Bielefeld

Zusätzliche Tickets für Pokal-Halbfinale in Bielefeld

Die Preußenfans sind heiß auf das Westfalenpokal-Halbfinale in Bielfeld am 23. März, längst sind mehr Gästetickets weg, als im Ligaspiel zu Saisonbeginn. Etwa 2.700 Karten sind bereits verkauft, sodass der DSC Arminia Bielfeld noch einmal ein Kontingent an...

Bilder aus dem Grünwalder Stadion

Bilder aus dem Grünwalder Stadion

Das Grünwalder Stadion ist schon etwas ganz besonderes. Fußballromantik pur im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt. Auch unglaublich viele Münsteraner nutzten die Gelegenheit für ein herrliches Fußballwochenende und wurden für ihre Reisestrapazen mit einem tollen...

Heute LIVE: TSV 1860 München – SC Preußen Münster

Heute LIVE: TSV 1860 München – SC Preußen Münster

Die Preußen zu Gast in Giesings Höhen. Am Samstagnachmittag treten die Adlerträger im Grünwalder Stadion, der Heimspielstätte des TSV 1860 München, an. Die Partie wird mit 15.000 Zuschauern erneut ausverkauft sein. Für alle, die nicht im "Sechzgerstadion" dabei sein...

U23 nach Mega-Comeback gegen Vreden gefordert

U23 nach Mega-Comeback gegen Vreden gefordert

Echte Comeback-Qualitäten hat die U23 vergangene Woche unter Beweis gestellt. Die Jungadler wandelten einen 0:3-Halbzeitstand in einen 3:3- Endstand um und war sogar ganz nah dran am Siegtreffer. Am Sonntag darf es gerne mehr sein, auch wenn die Aufgabe nicht leichter...

„Voll und laut – Das wird ein sehr interessantes Spiel“

„Voll und laut – Das wird ein sehr interessantes Spiel“

Mit 51 erzielten Treffern stellen die Adlerträger die beste Offensive und neben Bayer Lverkusen und dem SSV Ulm eines von nur noch drei im Kalenderjahr 2024 ungeschlagenen Profiteams. Am Samstag (Anstoß 14:00) treffen sie beim TSV 1860 München (mit 30 Toren) auf eine...

U17 nach Pokal-Überraschung spielfrei – vier Teams gefordert

U17 nach Pokal-Überraschung spielfrei – vier Teams gefordert

Eine kleine Sensation gelang der U17 am Mittwochabend. Die Jungadler besiegten den VfL Bochum in der dritten Runde des Westfalenpokals mit 2:0 und dürfen sich nun am Wochenende verdientermaßen erholen. Dafür gehen vier andere YOUNGSTARS-Teams auf Punktejagd. Bisher...

superbanner