Preußen Journal zum Heimspiel gegen Lotte

Die Saison neigt sich dem Ende entgegen, am Samstag steigt bereits das letzte Heimspiel im Preußenstadion. Das heißt auch, es ist Zeit für das letzte Preußen Journal dieser Spielzeit. Am Samstag im Stadion, heute schon online.

Darin würdigen wir ausführlich unseren scheidenden U17-Trainer Martin Kastner, der sich neuen Herausforderungen stellt, schauen auf die Trainerstühle der YOUNGSTARS in 2018/19 und erklären, wieso Max Schulze Niehues noch mal die Sculbank drückt. Das und vieles mehr in der 18. Ausgabe unserer Stadionzeitung.

Preußen Journal als Flash-Version…

Preußen Journal als PDF-Datei…

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////