Foto: SCP

U12-Fanclub erobert das Cosmo-Bowling-Center

Am 21. Februar, nur wenige Stunden vor dem Pokalspiel der 1. Mannschaft gegen den SV Rödinghausen, startete auch der U12-Fanclub in sein Veranstaltungsjahr 2017, das in den kommenden Monaten noch viele spannende Events für die jüngsten Preußenfans bereithalten wird. Den Auftakt machte ein Bowling-Nachmittag im Cosmo-Bowling-Center, der für Begeisterung sorgte und, wie fast alle Angebote, natürlich kostenlos war.

u12_bowling_228 Kids zwischen sieben und zwölf Jahren waren gekommen, um an der Trauttmansdorffstraße 90 Minuten lang auf die Jagd nach dem perfekten Wurf zu gehen. Eingeteilt in Altersgruppen stand auf fünf Bahnen dabei aber weniger der sportliche Erfolg, sondern vielmehr der Spaß am gemeinsamen Spiel im Vordergrund. Doch nicht nur Pins räumten die Jungpreußen an diesem Nachmittag ab, sondern durften sich zusätzlich über ein Preußen-Sammelalbum und ein Slush-Eis als Geschenk freuen.

Danach ging es für die meisten Teilnehmer sicher in das nur wenige hundert Meter Luftlinie entfernte Preußenstadion, um die Adlerträger im Kampf um den Halbfinaleinzug im Krombacher-Westfalenpokal zu unterstützen – mit mäßigen Erfolg, wie der weitere Verlauf des Abends zeigen sollte.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////