Gemeinsam schöner Jubeln mit den Dezember Gruppenangeboten

Es wird ein heißer Dezember im Preußenstadion, wenn der Adlerclub erst den 1. FC Magdeburg und eine Woche später den TSV 1860 München empfängt. Das sind zwei reizvolle Duelle mit attraktiven Gegnern, die angesichts der sportlichen Situation von großer Bedeutung sind. Der Adlerclub will noch vor der Winterpause möglichst viel Boden gutmachen und gerade im Preußenstadion zur alten Stärke zurückfinden. Für alle, die die Preußen auf diesem Weg unterstützen und mit dabei sein wollen, haben wir mit dem „Dezember-Special“ ein besonderes Gruppen-Angebot geschnürt. Denn gemeinsam jubelt es sich doch am schönsten!

Ob Weihnachtsfeier, Teamevent oder ein Ausflug mit Freunden: Wir bieten für die beiden Heimspiele einen Gruppenrabatt an, bei dem jedes 06. Ticket auf uns geht. Wenn ihr also sechs Tickets kauft, zahlt ihr fünf. Wenn ihr zwölf Tickets kauf, zahlt ihr zehn. Uund so weiter, und so weiter.

Gewinnt eine exklusive Stadionführung am Spieltag

Darüber hinaus haben alle teilnehmenden Gruppen die Chance, eine exklusive Stadionführung am jeweiligen Spieltag zu gewinnen. Werft einen Blick hinter die Kulissen, wenn alles auf Hochtouren läuft und bringt euch schon vor dem Spiel richtig in Stimmung. Um an der Verlosung teilzunehmen, muss dies entsprechend auf der Anmeldung vermerkt werden. Die Gewinner der Verlosung werden im Vorfeld per Mail informiert und dürfen sich auf ein besonderes Erlebnis freuen.

Das Formular zur Anmeldung findet ihr HIER.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////