Foto: Peperhowe

(After-)Matchday in den Münster Arkaden

Am Freitagabend, im Flutlichtspiel gegen den F.C. Hansa Rostock, müssen unsere Profis ihr Können auf dem Rasen unter Beweis stellen, um die wichtigen Drittliga-Punkte im Preußenstadion zu behalten. Einen Tag später, am Samstagnachmittag, könnt ihr dann den Profis euer Können zeigen – am Kickertisch oder an der Spielekonsole bei einem FIFA 18-Duell. (After-)Matchday in den Münster Arkaden.

Von 13 Uhr bis 17 Uhr werden Spieler und Trainer des SC Preußen die Aktionsfläche im Untergeschoss der Münster Arkaden in ihr Wohnzimmer verwandeln und ihr seid eingeladen! Liefert euch ein heißes Kicker-Duell oder nehmt neben unseren Jungs auf dem Sofa Platz und tretet in zwei mal vier Minuten an der Playstation an, holt euch Autogramme oder schaut einfach mal in unserem Fanshop im Obergeschoss vorbei.

Mit reizvollen Ticketing- und Merchandising-Aktionen wird der ohnehin schon spannende Tag in den Münster Arkaden abgerundet.

after_matschday_quer

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////