Die Preußen auf dem Stadtfest Münster wieder mittendrin. Grafik: SCP

Anpfiff am Freitag: Preußen sind wieder beim Stadtfest Münster mittendrin

Das beliebte Münsteraner Stadtfest „Münster mittendrin“ startet am Wochenende in eine neue Auflage und wird die Domstadt wieder von Freitag bis Sonntag mit seinem bunten und vielfältigen Programm auf Trapp halten. Mit von der Partie wird auch wieder der SC Preußen Münster sein, der, wie schon in den vergangenen Jahren, mit einem eigenen Stand im Herzen der Stadt vertreten ist. Zwischen dem Syndikatplatz, Karstadt und der Dominikanerkirche wird der Adlerclub seinen Stammplatz einnehmen und dort drei Tage lang Flagge zeigen.

Die Profis, die am Samstag noch in der 3. Liga in Würzburg gefordert sind, werden sich am Sonntag die Zeit nehmen und auf dem Stadtfest vorbeischauen. Von 13 bis 14 Uhr werden mit Julian Schauerte, Maurice Litka, Rufat Dadashov, Ugur Tezel und Marian Prinz insgesamt fünf Spieler sowie das Trainerteam mit Cheftrainer Sven Hübscher, Co-Trainer Tobias Hellwig und Torwarttrainer Milenko Gilic vor Ort sein. Ob Autogramme, Fotowünsche oder einfach ein kurzer Plausch, auf dem Stadtfest haben alle Preußenfans die Chance, die Adlerträger hautnah zu erleben. Das Ganze findet auf der Aktionsfläche unseres Adlerpartners Auto Senger statt, die gleich gegenüber des Preußenstandes liegt. Auch dort lohnt sich ein Besuch, denn immer zur vollen Stunde habt Ihr am Glücksrad von Senger die Möglichkeit, Ticket-Gutscheine für den SCP zu gewinnen.

Am Freitag und Sonntag hat der Stand des SC Preußen von 10 bis 20 Uhr geöffnet, am Samstag sind die Preußen von 11 bis 20 Uhr vor Ort. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall, das Merchandising-Team wird wieder eine breite Preußen-Produktpalette anbieten. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Die wichtigsten Infos:

Wo? Der Preußenstand ist zwischen dem Syndikatplatz, Karstadt und der Dominikanerkirche zu finden

Wann? Freitag: 10 – 20 Uhr | Samstag: 11 – 20 Uhr | Sonntag: 10 – 20 Uhr

Autogrammstunde? Am Sonntag (13 bis 14 Uhr) auf der Aktionsfläche von Auto Senger mit fünf Spielern + Trainerteam

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////