Auswärtstickets für Gastspiel in Ingolstadt erhältlich

Zum ersten Mal in der 113-jährigen Vereinsgeschichte stehen sich am 26. Oktober der SC Preußen Münster und der FC Ingolstadt in einem Pflichtspiel gegenüber. Tickets für die Begegnung im knapp 600 Kilometer entfernten Audi-Sportpark sind ab sofort in unseren Fan- und Ticketshops am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 und in den Münster Arkaden erhältlich.

Ein Stehplatzticket kostet 11,50 Euro (ermäßigt 9,50 Euro), eine Sitzplatzkarte ist für 20,50 Euro zu haben. Darin enthalten ist eine Vorverkaufsgebühr i.H.v. 0,50 Euro.

Der Audi Sportpark im Südosten Ingolstadts wurde am 24. Juli 2010 nach nur 14-monatiger Bauzeit eröffnet. Die ca. 20 Millionen Euro teure Arena bietet Platz für 15.200 Zuschauer. Die Gästebereiche befinden sich in den Blöcken H und I.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////