Foto: MW/SCP

Blind Date im Preußenstadion

Heim- oder Auswärtsspiel? Wer wissen will, wo und gegen wen der SC Preußen in die Saison 2018/19 startet, muss sich noch eine Weile gedulden, denn erst Anfang Juli wird der offizielle Drittliga-Spielplan erwartet. Alle Ungeduldigen laden wir aber zu einem Blind Date ins Preußenstadion ein. Denn schon jetzt gibt es das erste Ticket der Saison, ohne den genauen Termin oder den Gegner zu kennen.

Und so einfach geht’s: Zwei Stehplatz-Tickets (Vollzahler) für das erste Heimspiel kaufen, nur eins zum Preis von 11,00 Euro bezahlen, Date-Partner suchen und Spielplan abwarten. Die Blind-Date-Tickets können ab Donnerstag in den Fan- und Ticketshops am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 oder in den Münster Arkaden erworben werden. Sobald die Spiele terminiert sind, können die Blind-Date-Tickets dann gegen eine reguläre Eintrittskarte eingetauscht werden. Eine Rücknahme der Blind-Date-Tickets ist ausgeschlossen.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////