Foto: SCP

“Das nehmen wir gerne mit” – Die Stimmen zum Spiel

“Am Ende waren wir hier die bessere Mannschaft, weil wir die zwei Buden machen”, analysierte Torschütze René Klingenburg nach dem 2:1-Auswärtssieg beim SV Meppen. In einer unterhaltsamen Partie reichte ein Doppelschlag für die Adlerträger, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. Chancen gab es zwar auf beiden Seiten, die Preußen haben ihre aber einfach eiskalt ausgenutzt. Nach der Partie hat nullsechs.tv mit Cheftrainer Marco Antwerpen, den beiden Torschützen Tobias Rühle und René Klingenburg sowie mit Moritz Heinrich gesprochen.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////