Foto: sd-pixel.de

Der SC Preußen entbindet Detlev Dammeier von seinen Aufgaben

Der SC Preußen 06 e.V. Münster hat auf die Geschehnisse der vergangenen Woche reagiert und Detlev Dammeier mit sofortiger Wirkung von seinen bisherigen Aufgaben als Sportlicher Leiter entbunden.

„Die Ereignisse der letzten Tage haben uns in diesem Bereich keinen Spielraum mehr gelassen. Ob Detlev Dammeier zukünftig andere Aufgaben im Verein noch übernehmen wird, und welche dies sein können, hängt von dem Verlauf weiterer Gespräche in den nächsten Tagen ab“, äußerte sich Präsident Dr. Marco der Angelis zu der Personalie.

Am 17. Februar hatte der 45-jährige Dammeier das Amt des Sportlichen Leiters bei den Adlerträgern übernommen.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////