Foto: SCP

Der SC Preußen trauert um Frank Krause

Der SC Preußen Münster trauert um Frank Krause, der am letzten Dienstag im Alter von nur 50 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist. Frank war seit 1997 im Familienunternehmen Auto Krause tätig und investierte über die Jahre viel Zeit und Herzblut in den Adlerclub. Sowohl für die erste Mannschaft als auch für die Jugend setzte er sich immer wieder ein und war ein treuer Freund und Förderer des Vereins, der jetzt seiner schweren Erkrankung erlag. Die Gedanken der Preußenfamilie sind bei der Familie und den Angehörigen, denen wir viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen.

In tiefer Trauer,

SC Preußen 06 e.V. Münster

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////