Bild: SCP

“Die erste Halbzeit war unfassbar” – Die Stimmen zum Auswärtssieg

“Wir haben letzte Woche schon eine super Auswärtspartie hingelegt und in der 90. Minute das Gegentor bekommen, diesmal haben wir es über die Bühne gebracht”, ist Martin Kobylanski, der – wie schon in Braunschweig – wieder maßgeblich an der starken Leistung der Preußen beteiligt war, erleichtert und glücklich zugleich nach dem 2:1-Auswärtssieg beim Halleschen FC. Diesmal hielt die Abwehrreihe bis zum Schluss dicht und wehrte die Angriffe des Aufstiegskandidaten ab. Nach dem Spiel hat nullsechs.tv mit Kobylanski, Moritz Heinrich, René Klingenburg und Cheftrainer Marco Antwerpen über das starke Spiel gesprochen.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////