Neugierige Blicke auf das neue Heimtrikot. Foto: MS/SCP

Die ersten Bilder im neuen Heimtrikot aus Haltern

Unter dem Motto “Jako-Teamtag” trafen am Samstagnachmittag der SC Preußen Münster und der TuS Haltern in ihren neuen Trikots aufeinander. Den spielerischen Test entschieden die Adlerträger mit 3:0 für sich, den optischen Test bestand das neue Heimtrikot des SCP ebenfalls mit bravur. Bei den Preußenfans, die den Weg in die Stauseekampfbahn gefunden hatten, kam das erstmals zu kaufende Jersey gut an und schon während des Spiels waren viele der begehrten Stücke an Fans zu sehen. In der Bildergalerie haben wir den Tag zusammengefasst.

Hier geht’s zur Bildergalerie…

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////