(Digitales) Preußen Journal im Doppelpack

Heimspiel-Doppelpack in der 3. Liga. Da nur fünf Tage zwischen den beiden Heimpartien gegen Eintracht Braunschweig und gegen den Halleschen FC liegen, haben wir uns dazu entschlossen, eine Doppelausgabe des Preußen Journals zu schnüren. Los geht es heute mit dem noch immer etwas ungewohnten Montagstermin gegen die Löwen. Trotz des letzten Tabellenplatzes ein attraktiver und traditionsreicher Gegner. Auch die Partie am Samstag gegen den HFC verspricht ein packendes Drittligaduell, denn die Sachsen sind neben unseren Preußen eine der positiven Überraschungen der bisherigen Saison.

Vielleicht nicht überraschend, aber zumindest informativ ist das, was wir auf den 32 Seiten der aktuellen Journal-Ausgabe zusammengestellt haben. Im ausführlichen Spielerporträt stellen wir unseren Neuzugang und Ex-Hallenser Oliver Schnitzler vor, wir blicken unter anderem auf eine tolle Spendenaktion von Preußenfans zurück und freuen uns über einen weiteren (Junioren-)Nationalspieler in unseren Reihen.

Hier geht’s zur PDF-Version des Preußen Journal

Hier geht’s zur Flash-Version des Preußen Journal

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////