(Digitales) Preußen Journal zum Heimspiel gegen 1860

Eine prachtvolle Kulisse wie schon lange nicht mehr erwartet uns am Samstag im altehrwürdigen Preußenstadion. Der sportliche Erfolg und der attraktive Gegner beflügeln sehr zu unserer Freude die Besucher. Und immerhin ist es schon mehr als ein halbes Jahrhundert her, dass sich die beiden Clubs im Gründungsjahr der Bundesliga gegenüberstanden.

Passend zu diesem interessanten Drittligaduell haben wir auf 32 Seiten auch wieder ein interessantes Stadionmagazin zusammengestellt. Im ausführlichen Spielerporträt stellen wir unseren Neuzugang Philipp Müller vor, der beim 2:1-Auswärtssieg in Meppen sein Startelf-Debüt feierte. Im Sponsorenporträt widmen wir uns der Bleker-Gruppe. Außerdem blicken wir auf die DVD-Premiere von „Münster Above“ und schauen, wie sich unser U17-Trainer Arne Barez beim Fußballlehrer-Lehrgang so schlägt.

Flash-Version des Preußen Journal

PDF-Version des Preußen Journal

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////