Foto: SCP

(Digitales) Preußen Journal zum Heimspiel gegen Würzburg

Topspiel des 12. Spieltags, das sagt zumindest die Tabelle, wenn am Sonntagnachmittag der Tabellendritte und der Tabellenfünfte aufeinandertreffen. Es ist zudem das Spiel zweier Teams, die derzeit einen guten Lauf haben. Der Gast aus Würzburg kommt immerhin mit der Empfehlung von acht Spielen ohne Niederlage. Wer sich die Zeit bis zum Anpfiff vertreiben möchte, kann schon jetzt einen Blick in die aktuelle Ausgabe des Preußen Journals werfen.

Im Angebot sind wieder 32 gut gefüllte Seiten, gespickt mit allerlei Themen. “Strippenzieher im Mittelfeld” titeln wir zum Beispiel im ausführlichen Spielertorträt über unseren Neuzugang Kevin Rodrigues Pires. Wir schauen zurück auf den Handorfer Herbst, berichten über die schwierigen Trainingsbedingungen unserer YOUNGSTARS und gucken mal, was sich in den anderen Abteilungen (Tennis und Leichtathletik) so tut.

Hier geht’s zur PDF-Version des Preußen-Journals

Hier geht’s zur Flash-Version des Preußen Journals

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////