U12-Fanclub aufgepasst: Einmal mit den Profis ins Stadion einlaufen: Wenn ihr euch diesen Traum erfüllen wollt, bewerbt euch jetzt. Foto: Sanders

U12-Fanclub aufgepasst: Einlaufen mit den Profis? Jetzt bewerben!

Spieltag für Spieltag unterstützen die Mitglieder des U12-Fanclubs den Adlerclub bei seinen Heimspielen, feuern die Münsteraner lautstark von den Rängen aus an und sind bereits in ihren jungen Jahren Preußenfans durch und durch. Am 2. November bekommen die Kids jetzt die Chance, Seite an Seite mit den Adlerträgern einzulaufen und für einen Moment im Mittelpunkt des Preußenstadions zu stehen: Wenn der Chemnitzer FC am 14. Spieltag an der Hammer Straße auf die Schützlinge von Cheftrainer Sven Hübscher treffen wird, könnt ihr mit ein bisschen Glück an der Hand von Kapitän Julian Schauerte, Abwehrchef Ole Kittner oder Keeper Max Schulze Niehues in das traditionsreiche Rund einlaufen und ein unvergessliches Erlebnis gewinnen.

Nach Spielanpfiff dürft ihr das Kräftemessen dann natürlich von der Haupttribüne aus verfolgen und hoffentlich einen Heimsieg unserer Preußen bejubeln. Was ihr machen müsst, um euren Kindheitstraum wahr werden zu lassen? Schreib uns deinen ersten, schönsten oder aufregendsten Moment, den du bisher mit dem SC Preußen Münster erlebt hast an die Mailadresse u12-Fanclub@scpreussen-muenster.de. Einsendeschluss ist der 17. Oktober. Sollte deine Bewerbung erfolgreich sein, erhältst du von uns nach Einsendeschluss umgehend eine Benachrichtigung mit allen wichtigen Informationen sowie der Möglichkeit, weitere Tickets für deine Familie, Freunde oder Bekannte für das Spiel zu bestellen.

Die Infos im Überblick:

Was? Einlaufen mit den Profis beim Heimspiel gegen den Chemnitzer FC

Wann? Am Samstag, den 2. November 2019. Einsendeschluss ist der 17. Oktober.

Wer darf mitmachen? Alle Mitglieder des U12-Fanclubs haben die Chance, sich zu bewerben.

Was muss ich tun? Schreib uns deinen ersten, schönsten oder aufregendsten Moment, den du bisher mit dem SC Preußen Münster erlebt hast an die Mailadresse u12-Fanclub@scpreussen-muenster.de.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////