Foto: MS/SCP

Enttäuschung, Frust, Fassungslosigkeit – Die Niederlage in Bildern

Enttäuschung, Frust, Fassungslosigkeit, Ratlosigkeit. Alles, was man sich im Fußball nicht für seine Mannschaft wünscht, stand jedem Adlerträger am Samstagnachmittag nach Abpfiff ins Gesicht geschrieben. In fünf Minuten machte Waldhof Mannheim jeden kleinen Hoffnungsschimmer auf einen möglichen Heimerfolg zunichte und sorgte für den nächsten Tiefpunkt in dieser Preußensaison. Dabei sah es zu Spielbeginn gar nicht so schlecht aus, man hatte das Gefühl, dass es gemeinsam mit den Fans im Rücken – die mit ihrer Unterstützung schon vor dem Spiel ein weiteres Zeichen gesetzt hatten – funktionieren würde. Nach 90 Minuten stand jedoch Saisonniederlage Nummer acht fest.

Hier gibt’s die Bildergalerie zum Spiel…

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////