Foto: Sanders

Exklusiver Mitgliederabend nach dem öffentlichen Training am 14.6.

Mit Neuzugängen wie Julian Schauerte oder Luca Schnellbacher auf Tuchfühlung gehen? Mit Publikumslieblingen wie Ole Kittner oder Simon Scherder plaudern? Oder den neuen Cheftrainer Sven Hübscher mal persönlich kennenlernen? All das ist am 14. Juni, im Anschluss an das öffentliche Training (für alle Preußenfans) im VIP-Bereich der Haupttribüne möglich – aber nur für Vereinsmitglieder!

Bereits in der vergangenen Woche gingen die persönlichen Einladungen auf dem Postweg oder per E-Mail raus und mehr als 100 Mitglieder haben sich bereits angemeldet. Das Anmeldefenster haben wir noch einmal bis zum Pfingstmontag (18 Uhr) verlängert, für alle, die ihre Einladung nicht erhalten haben.

Los geht’s am 14.6. um 18 Uhr, Schluss ist gegen 21 Uhr. Der Unkostenbeitrag beträgt 10,00 Euro (Mitglieder unter 18 Jahren frei), beinhaltet aber alle Speisen und Getränke während der Veranstaltung. Die Spieler und das Funktionsteam werden ebenso dabei sein wie die Vereinsführung und Mitarbeiter. Stadionsprecher Martin „Kerni“ Kehrenberg wird durch den Abend führen.

Anmelden können sich alle Vereinsmitglieder bis zum 10.6., 18:Uhr) unter der Mailadresse info@scpreussen-muenster.de.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////