Grafik: SCP

Faninformationen zum Auswärtsspiel in Duisburg

Die erste englische Woche der Saison 2019/20 führt den SC Preußen Münster am Mittwochabend (19 Uhr) zum MSV Duisburg. In der Schauinsland-Reisen-Arena treffen die Adlerträger auf den Zweitliga-Absteiger, der mit einem 4:1-Heimsieg und einer 2:3-Auswärtsniederlage in die Saison gestartet ist. Für die Münsteraner wird es die nächste schwierige Aufgabe, bei den Zebras zu bestehen. Mit 500-600 Preußenfans im Rücken und einer breiten Brust wird die Mannschaft um Cheftrainer Sven Hübscher diese Aufgabe angehen. Um für einen reibungslosen Ablauf bei diesem Abendspiel zu sorgen, haben der MSV Duisburg und die Polizei Duisburg jeweils Faninfos veröffentlicht.

Knapp 400 Karten haben sich die Preußenfans für das Auswärtsspiel bereits gesichert, für alle Kurzentschlossenen wird es am Mittwochabend vor Ort noch eine Tageskasse mit ausreichend Tickets geben. Das Stadion öffnet seine Tore 90 Minuten vor Spielbeginn (17:30 Uhr). Alle weiteren Informationen zum Auswärtsspiel beim MSV Duisburg könnt ihr den jeweiligen Faninformationen entnehmen.

Faninformation MSV Duisburg

Faninformationen Polizei Duisburg

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////