Faninfos zum Nachbarschaftsduell in Lotte am Montag

Am Montagabend (19:00) beschließt der SC Preußen im Frimo-Stadion den 23. Spieltag der 3. Liga bei den Sportfreunden Lotte. Da es keinen Shuttle-Service vom Bahnhof Osnabrück nach Lotte geben wird, ist von einer Anreise mit der Bahn abzuraten. Der Individualverkehr sowie die Fanbusse erreichen das Stadion aufgrund der Bauarbeiten am Lotter Kreuz über die A 30/Richtung Hannover, Ausfahrt Hasbergen-Gaste. Dort links abbiegen auf die Rheiner Landstraße. Nach ca. 1 km im Kreisverkehr die 2. Ausfahrt (Osnabrücker Straße) in Richtung Lotte nehmen. Nach ca. 2,5 km links abbiegen in den Kornweg (entsprechend der Beschilderung Gästeparkplatz) und weiter geradeaus fahren. Die PKW’s werden auf die kostenpflichtigen Parkplätze P3 (3,00 €) eingewiesen. Die Fanbusse parken direkt hinter der Gästetribüne (Block H+I).

Der Individualverkehr und die Kleinbusse werden nach Spielende vom P3 zurück auf die Osnabrücker Straße geleitet. Dort wieder rechts abfahren zur A 30 Auffahrt Hasbergen-Gaste.

Das Stadion öffnet seine Tore um 17:30 Uhr, die Mitnahme und Verwahrung von Taschen und Rucksäcken ist nicht möglich. Gästetickets für die Partie gibt es noch am Freitag in den Fan- und Ticketshops am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 und in den Münster Arkaden sowie am Spieltag an den Tageskassen.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////