FIFA 19: Club-Cover jetzt kostenlos runterladen

Seit Freitag ist der Spieleklassiker FIFA 19 offiziell im Handel und wird einmal mehr die Wohnzimmer rund um den Globus erobern. Vertreten ist auch in der neuesten Version die 3. Liga und damit auch die Preußen. Aufstiege, Meisterschaften, Champions-League-Triumphe – in der virtuellen Welt ist das keine Zukunftsmusik. Aber wer braucht schon Christiano Ronaldo als Cover-Boy, wenn er auch den stolzen Preußenadler haben kann?

Ab sofort stehen die speziellen Club-Cover zum Download bereit – und zwar absolut kostenlos! Die Preußen-Cover im satten Grün sind für Xbox One, Xbox 360, Playstation 3, Playstation 4 und für den PC verfügbar.

Clubs-Cover für den PC

Club-Cover für die PS4

Club-Cover für die PS3

Club-Cover für die Xbox One

Club-Cover für die Xbox 360

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////