Gästetickets für das Montagsspiel in Lotte erhältlich!

Am 11. Februar bestreitet der SC Preußen Münster sein drittes Montagsspiel in der 3. Liga, darf sich dabei aber über die kürzeste Anreise der Saison freuen. Im Frimo-Stadion geht es gegen die vom ehemaligen Preußen-Co-Trainer Nils Drube betreuten Sportfreunde Lotte. Anstoß am Autobahnkreuz ist um 19:00.

Gästetickets für die Partie sind ab sofort in unseren Fan- und Ticketshops am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 und in den Münster Arkaden erhältlich. Eine Stehplatzkarte kostet 11,50 Euro (8,50 Euro ermäßigt), eine Sitzplatzkarte 22,50 Euro. Darin enthalten ist eine Vorverkaufsgebühr in Höhe von 0,50 Euro.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////