Foto: Sanders

Haupttribüne gegen Bayern Amateure ausverkauft

Am Samstagnachmittag (14 Uhr) trifft der SC Preußen Münster im Preußenstadion auf die Amateure des FC Bayern München und damit auf die derzeitig einzige Zweitvertretung in der 3. Liga. Und doch ist das Zuschauerinteresse an der Partie schon im Vorfeld deutlich höher als zuletzt.

Die 2.873 Zuschauer fassende Haupttribüne ist bereits ausverkauft, lediglich ein knappes Restkontingent an VIP-Tickets ist noch verfügbar. Diese sind über die Plattform Official-VIP erhältlich. Und auch für die Gegengerade sowie für den Gästeblock erfreuen sich die Tickets großer Beliebtheit. Es dürfte also wieder voller werden an der Hammer Straße.

Einschränkungen beim Parken oder bei der Straßenführung wird es für Preußenfans am Samstag nicht geben, dennoch werben wir für die Anreise mit dem Fahrrad oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////