Bild: SCP

“Ich hoffe, wir tanzen noch öfter zusammen” – Stimmen zum Spiel

Für Cyrill Akono geht eine aufregende Woche mit einem weiteren Höhepunkt zu Ende. Der 19-Jährige war am Samstagnachmittag der Siegtorschütze im Spiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach und belohnte die Adlerträger für einen starken Auftritt. Nach dem Auswärtssieg in München vergangenen Spieltag und der Reise zur U19-Nationalmannschaft unter der Woche war für Akono Highlight Nummer drei innerhalb weniger Tage. Zur Belohnung gab es wieder eine kurze Tanzeinlage gemeinsam mit Fabian Menig vor der Kurve. Nach der Partie hat nullsechs.tv mit den beiden sowie mit Cheftrainer Marco Antwerpen über den Heimsieg gesprochen.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////