Foto: redido

Mannschaft des Jahres: Jetzt für unser Team abstimmen!

2018 war ein sportlich erfolgreiches für die Drittligamannschaft des SC Preußen, auch wenn die Ergebnisse im Dezember den Gesamteindruck etwas trüben. Es war ein Jahr, in dem der SCP 63 Punkte sammelte. Das macht Platz zwei in der Jahrestabelle, weil nur der Karlsruher SC in den vergangenen 12 Monaten erfolgreicher in der 3. Liga unterwegs war. Nun gilt es, die Erfolgsgeschichte auch abseits des Platzes weiterzuschreiben und den prestigeträchtigsten Lokalsport-Titel „Mannschaft des Jahres“ bei der WN-Sportlerwahl zu holen.

Unzählige Male waren die Profis bereits als Mannschaft des Jahres nominiert, holten die beliebte Trophäe zuletzt 2014. Vier Jahre später soll der Titel wieder an die Hammer Straße zurückkehren. Doch gegen bärenstarke und erfolgreiche Konkurrenten wie den WWU Baskets, dem 1. FC Gievenbeck oder den Dauerkonkurrenten um die Lokalkrone, den USC-Volleyballerinnen, zählt jede Stimme!

Nur noch bis zum 13. Januar kann unter www.wn.de/sportlerwahl für Max (und natürlich auch für die Mannschaft) abgestimmt werden.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////