Foto: SCP

Meisterschaftsendspiel 2.0 – Jetzt Tickets für den Betzenberg sichern!

30. Juni 1951, 18 Uhr, Berliner Olympiastadion, 100.000 Zuschauer. Ein Datum, ein Ort, und eine unglaubliche Zuschauerzahl, die sich tief in die Herzen der Fans des SC Preußen und des 1. FC Kaiserslautern eingebrannt haben. Es war das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft, das die Roten Teufel mit 2:1 für sich entscheiden konnten. Doch es bleibt, auch für die geschlagenen Adlerträger, einer der größten Erfolge der 112-jährigen Vereinsgeschichte und ein denkwürdiger Tag. Am 7. August 2018 erlebt diese legendäre Partie ihr Revival, wenn diese beiden Traditionsmannschaften in der englischen Woche unter Flutlicht auf dem Betzenberg aufeinandertreffen.

Tickets für die Auswärtspartie am 3. Spieltag der 3. Liga gibt es in unseren Fan- und Ticketshops am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 und in den Münster Arkaden, sowie beim Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena an einer eigens dafür eingerichteten Tageskasse.

Die Preise* in der Übersicht

Stehplatz (Vollzahler)           12,50 Euro

Stehplatz (ermäßigt)             10,50 Euro

Sitzplatz Gästebereich          20,50 Eur0

*Darin enthalten ist eine VVK-Gebühr in Höhe von 0,50 Euro

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////