Foto: SCP

Mit dem U12-Fanclub in den Allwetterzoo

Der Ligastart der Profis steht nun kurz bevor. Nach etwas mehr als einem Monat intensiver Vorbereitung und vielen Testspielen geht es nun endlich los. Am kommenden Samstag läuten unsere Adlerträger mit einem hoffentlich guten Start in Köln die Saison ein.

Am 20. August 2018 mit dem U12-Fanclub in den Allwetterzoo

Auch der U12-Fanclub will die neue Saison mit einer spannenden U12-Action einläuten. Am 20. August ist der Besuch im Allwetterzoo in der schönsten Stadt Deutschlands geplant. Dort lernen die Kids in einer ca. 90 minütigen Führung den Zoo mit seinen Bewohnern kennen.  Mit etwas Glück wird sogar der ein oder andere Überraschungsgast vorbeischauen. Treffen vor Ort ist um 10:45 Uhr , sodass pünktlich um 11 Uhr die Führung starten kann.

Seid also schnell und meldet euch zu diesem Event an!

Das Anmeldeformular findet ihr HIER.

Herzlichen Glückwunsch an die WM-Tippspiel-Gewinner!

  1. Platz: elias (142 Punkte)
  2. Platz: plakatarbeitscp (139 Punkte)
  3. Platz: Mikagw (132 Punkte)

Die Gewinner werden natürlich noch zusätzlich von uns angeschrieben und über ihren Gewinn informiert.

Wir wünschen euch schöne sonnige Sommerferien!

Euer Team vom U12-Fanclub

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////