Münsteraner Unternehmen SchaltPlan präsentiert ab sofort nullsechs.tv

nullsechs.tv begleitet den SC Preußen Münster auf Schritt und Tritt, ist bei verschiedenen Trainingseinheiten, in Trainingslagern und auch bei Heim- und Auswärtsspielen mit von der Partie. Dabei schafft das Format mit seinen Bewegtbildern neue Blickwinkel und präsentiert nach den Spielen der Adlerträger immer emotionale, freudige, erleichterte oder auch mal enttäuschte Stimmen aus erster Hand. Jetzt hat der Videokanal des Sportclubs einen neuen Mitspieler gefunden, der fortan jede Reise mitgehen wird: Das Münsteraner Unternehmen SchaltPlan ist jetzt exklusiver Sponsor von nullsechs.tv und wird in Zukunft die verschiedenen Videos, die im Laufe einer Saison entstehen, präsentieren. Für den ersten Auftritt des neuen Vorspanns haben wir mit SchaltPlan-Geschäftsführer Jan Bölting gesprochen und mal nachgehakt, gegen wen sich der leidenschaftliche Kicker-Spieler selbst mal ein Duell abseits des Rasens vorstellen könnte. Kneistert rein!

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////