Münsterländer Unternehmen biamed ist neuer Ärmelpartner

Das neue Heimtrikot des SC Preußen Münster ist geprägt von zahlreichen Details, die es zu einem echten Identifikationstück des Sportclubs machen. Doch ein spezielles Detail fehlte noch, um es perfekt zu machen: Der passende Ärmelsponsor. Das Münsterländer Unternehmen biamed wird in der am Freitagabend startetenden Saison den Trikotärmel zieren und damit einen prominenten Platz auf der Spielkleidung des Adlerclubs einnehmen. Vermittelt wurde die Zusammenarbeit von Lagardère Sports, dem Exklusiv-Vermarkter des SC Preußen.

64336_1625584331002323_7208435364764917378_n„Wir freuen uns sehr, dass mit biamed ein Unternehmen aus der Region das Ärmelsponsoring und damit eine besondere Stelle auf unserem Trikot übernommen hat. Damit haben wir kurz vor dem Saisonstart einen weiteren Partner für uns gewinnen können, der mit seiner Geschichte, als im Münsterland tief verwurzeltes Unternehmen, sehr gut zu uns passt“, ist Malte Metzelder, Geschäftsführer Sport, froh über die neu geschlossene Partnerschaft mit biamed.

biamed_ingo_grönniger“Als biamed GmbH Handel und Dienstleistungen freuen wir uns sehr über die Kooperation mit dem SC Preußen Münster. Unser Unternehmen ist im Münsterland fest verankert und fördert zahlreiche Sportler aus verschiedenen Sportarten mit den optimalen Fitnessprodukten aus eigener Herstellung. Wir wünschen dem Verein, den Fans und uns eine erfolgreiche Saison mit vielen positiven Ergebnissen”, so Ingo Grönniger, Sales Manager bei biamed.

Das 1996 gegründete Unternehmen biamed, das seinen Sitz im nördlichen Münsterland in Rheine hat, versteht sich als professioneller Handels- und Dienstleistungspartner für Apotheken, Arztpraxen sowie Händler und Unternehmen im Gesundheitswesen. Die Kunden von biamed profitieren dabei von den schlanken Strukturen im Unternehmen, die es ermöglichen, kurze Wege und somit flexible Lösungen für jeden einzelnen anzubieten. Durch diese Kombination ist biamed der ideale strategische Partner für eine optimale gesundheitliche Betreuung und Versorgung von Menschen.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////