Auch beim anstehenden Derby wird der Gästeblock der Osnatel-Arena prall gefüllt sein. Foto: Sanders

Nur noch 200 Tickets: Jetzt die letzten Gästekarten für das Derby sichern!

Emotional war das Derby zwischen dem VfL Osnabrück und dem SC Preußen in der Vergangenheit regelmäßig ein Topspiel, nun hält auch das Sportliche mit, wenn der Drittliga-Spitzenreiter und der Viertplatzierte am kommenden Samstag in der prall gefüllten Osnatel-Arena aufeinandertreffen. 1.200 Stehplatzkarten stellten die lila-weißen Gastgeber dem SCP zur Verfügung, von denen der Großteil bereits vergriffen ist. Die letzten zirka 200 Tickets (fast ausschließlich Vollzahler), sind noch bis Freitag in unseren beiden Fan- und Ticketshops am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 und in den Münster Arkaden erhältlich.

Für Vollzahler kostet eine Karte 12 Euro, Ermäßigte zahlen 10 Euro. Darin enthalten ist jeweils eine Vorverkaufsgebühr in Höhe von 1 Euro.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////