Preußen Journal zum Heimspiel gegen Uerdingen

Der KFC Uerdingen ist am Samstag zu Gast im Preußenstadion an der Hammer Straße, ein Westduell, das es seit fast 15 Jahren nicht mehr gab. Passend zum Spiel gibt es natürlich auch weider eine aktuelle Ausgabe des Preußen Journal – am Samstag im Stadion und für Ungeduldige ab sofort auch online.

Wir widmen uns im neuen Heft ausführlich unserem 20-jährigen Talent Jannik Borgmann, der sich als Emporkönnling aus der U23 einen Stammplatz erkämpft hat und schauen, wie Marian Prinz den Spagat zwischen Profis und U19 meistert. Dazu gibt’s News vomo Kidsclub und von unseren Partnern.

Preußen Journal als Flash-Version

Preußen Journal als PDF-Version

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////