Zlatko Muhovic trug in der Saison 2013/14 das Preußentrikot und kickt nun für den SC Wiedenbrück. Foto: Sanders

Preußen testen in Freckenhorst gegen SC Wiedenbrück

Die zurückliegende Woche war sicher die bisher intensivste im Vorbereitungskalender der Adlerträger. Täglich zwei Einheiten forderten die Spieler bei hochsommerlichen Temperaturen. Abgerundet wird die Trainingswoche am Samstagnachmittag mit einem Testspiel gegen den Regionalligisten SC Wiedenrbück. Gespielt wird ab 13:00 Uhr auf der Anlage des TuS Freckenhorst an der Feidiekstraße.

Die zurückliegende Saison beendete der SC Wiedenbrück als Tabellensiebter der Regionalliga West. Trainiert werden die Ostwestfalen von Björn Mehnert, der Preußenkennern bekannt sein dürfte, schließlich bestritt er 16 Oberligaspiele für die Adlerträger. Zlatko Muhovic, der ebenfalls ein Jahr das Preußentrikot trug, kickt in der kommenden Saison für die Schwarz-Blauen.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////