Riesige Resonanz: Bewerbungsfenster für Talenttag schließt am 10.3.

Einmal für den SC Preußen Münster auflaufen – das ist der Traum vieler Kinder und Jugendlicher. Entscheidend ist dabei, an sich selbst zu glauben und den ersten Schritt zu wagen – und genau diese Chance habt ihr beim Preußen-Talenttag! Aber Achtung: Wegen der überwältigenden Nachfrage schließt das Bewerbungsfenster am kommenden Sonntag (10.3.).

Der SC Preußen Münster veranstaltet am 24. März 2019 erstmals den Preußen-Talenttag, präsentiert von der Westfälischen Provinzial Versicherung, an dem ihr die Möglichkeit habt, uns von eurem Können zu überzeugen. Im Schatten des Preußenstadions werden die YOUNGSTARS-Trainer ausgewählte Nachwuchstalente der Jahrgänge 2006 bis 2009 bei verschiedenen Trainingseinheiten sichten, um zu sehen, wer das Potential besitzt, um im Nachwuchsbereich des Adlerclubs und vielleicht irgendwann bei den Profis aufzulaufen. Unterstützt wird der Preußen-Talenttag von der Provinzial Versicherung, dem Namenssponosor der Provinzial-YOUNGSTARS-Arena, von der Senger Gruppe, Trikotpartner unserer Nachwuchsabteilung und unserem Medienpartner, den Westfälischen Nachrichten.

Alle Infos zum Talenttag sowie das Anmeldeformular findet ihr HIER!

Wichtig: Die ersten Einladungen und Absagen sind bereits verschickt worden. Solltet ihr bis zum 18.3. keine Post von uns erhalten haben, schaut noch mal in euren Spam-Ordner oder schickt noch einmal eine Mail an talenttag@scpreussen-muenster.de.  

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////