Foto: MW/SCP

Spitzenspiel in der Oberliga: U23 reist zum TuS Ennepetal

Am Sonntagnachmittag (15 Uhr) rollt auch in der Oberliga Westfalen wieder der Ball. Unsere U23 reist zum TuS Ennepetal, dem Drittplatzierten hinter den Adlerträgern.

Das Team aus dem südlichen Ruhrgebiet, das in den vergangenen Spielzeiten eher im Oberliga-Mittelfeld zuhause war, legte einen fulminanten Saisonstart hin und grüßte fünf Spieltage lang von Platz Eins. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Serie musste die Tabellenspitze allerdings abgegeben werden. Bereits seit 2012 ist der TuS fester Bestandteil der fünfthöchsten deutschen Spielklasse.

Die Preußen selbst können nach vier Siegen in Serie mit breiter Brust ins knapp 100 Kilometer entfernte und 6.200 Zuschauer fassende Bremenstadion fahren.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////