Sportler des Jahres: Jetzt noch für Max Schulze Nieheus abstimmen!

Untrennbar mit dem erfolgreichen Fußballjahr 2018 verbunden ist unser Torhüter Max Schulze Niehues. Das 30-jährige Preußen-Urgestein, das mit kurzer Unterbrechung seit mehr als einem Jahrzehnt den Adler auf der Brust trägt, befindet sich in Topform und zählt derzeit ohne Zweifel zu den besten Schlussleuten der 3. Liga. Der gebürtige Münsterländer lässt Jahr für Jahr die Konkurrenz im eigenen Team hinter sich und ist als sicherer Rückhalt des Teams kaum noch wegzudenken. Er ist als „Sportler des Jahres“ nominiert und hat sich diesen Titel mehr als verdient!

Nur noch bis zum 13. Januar kann unter www.wn.de/sportlerwahl für Max (und natürlich auch für die Mannschaft) abgestimmt werden.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////