Sturm-Riese Rogier Krohne will für Münster viele Tore schießen

Nachdem der SC Preußen 06 e.V. Münster in den vergangenen Wochen seinen Kader bereits auf der Torwartposition sowie im Abwehr- und Mittelfeldbereich verstärkt hat, haben sich die Adlerträger nun die Dienste von Stürmer Rogier Krohne gesichert, der in den letzten vier Jahren für den BV Cloppenburg auf Torejagd gegangen ist.

Für die Niedersachsen erzielte der 26-jährige Angreifer in 125 Pflichtspielen 85 Tore. In der abgelaufenen Spielzeit war der 1,93 Meter große Niederländer in 30 Partien 24 Mal erfolgreich. Der Blondschopf, der in seiner Laufbahn auf vier Einsätze in der höchsten holländischen Liga verweisen kann, unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.

„Rogier ist ein torgefährlicher und sehr fleißiger Spieler. Auch auf Grund seiner Körpergröße kann er für eine entsprechende Durchschlagskraft im vorderen Bereich unserer Mannschaft sorgen“, freut sich Sportvorstand Carsten Gockel auf den jetzt größten Spieler im aktuellen Preußenkader, der auch von anderen Drittligavereinen umworben wurde.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////