Foto: SCP

Terminverschiebung: Mitgliederversammlung erst am 13. Januar

Die für den 9. Dezember 2018 geplante Mitgliederversammlung des SC Preußen 06 e.V. Münster muss verschoben werden. Grund für diesen Schritt ist ein schwerwiegendes Versäumnis des beauftragten Versanddienstleisters. Der neue Termin steht auch schon fest. Die Jahreshauptversammlung findet am 13. Januar 2019, ab 11 Uhr, in der Mensa am Ring (Domagkstraße 61) statt.

Der mit dem Verschicken der Einladungen betraute Letter-Shop hat den zugesicherten Auslieferungstermin nach eigener Aussage wegen eines Personalengpasses nicht einhalten können. Der SC Preußen wurde über diese Entwicklung nicht informiert und ging bis zuletzt von einer fristgerechten Zustellung aus. Um die Mitgliederversammlung rechtssicher durchzuführen, ist nun ein neuerlicher Termin mit fristgerechter Benachrichtigung der Mitglieder erforderlich. Den entstandenen finanziellen Schaden hat nach Auffassung des Vereins der Dienstleister zu tragen, für den neuerlichen Imageschaden muss allerdings der Verein geradestehen.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////