Bild: firo Sportfoto

Testspiel: Hannover 96 am 8. Januar zu Gast im Preußenstadion

Am Samstag steht für den SC Preußen Münster ein ganz wichtiges Ligaspiel gegen den Chemnitzer FC bevor und auch danach hält der Drittligaspielplan vor der Winterpause noch einige packende Duelle bereit. Doch auch das neue Jahr und die Wintervorbereitung werfen schon jetzt ihre Schatten voraus. Den ersten Termin können sich die Preußenfans schon einmal rot im Kalender anstreichen: Am Mittwoch, dem 8. Januar 2020, treffen die Adlerträger in einem Testspiel auf den Zweitligisten Hannover 96. Angepfiffen wird die Partie im Preußenstadion um 19 Uhr.

Der Ticketvorverkauf beginnt am Dienstag, dem 12. November (10 Uhr), in unserem Online-Ticketshop, in unseren Fan- und Ticketshops am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 und in den Münster Arkaden sowie an allen Eventim-Vorverkaufsstellen. Ein Stehplatzticket kostet 9,00 Euro (ermäßigt 7,00, Kinder 5,00) eine Tribünenkarte ist zum Einheitspreis von 15,00 Euro erhältlich. Kinder zahlen dort 10,00 Euro. Darüber hinaus werden VIP-Tickets zum Preis von 69,00 Euro über die Plattform Official-VIP erhältlich sein.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////