Die Profis Joel Grodowski (l.) und Okan Erdogan (r.) begleiteten den U12-Fanclub in den Allwetterzoo. Foto: SCP

U12-Fanclub erlebt exklusive Führung im Allwetterzoo

In der vergangenen Woche erlebten die Kids unseres U12-Fanclubs eine exklusive Führung durch den Allwetter-Zoo Münster. Unter der fachkundigen Begleitung eines Zooführers ging es vorbei an Elefanten, Nashörnern, Affen & Co. Und es warteten jede Menge tierische Überraschungen auf die jungen Preußenfans.

Besondere Highlights am Nachmittag waren die Fütterungen der Warzenschweine und der Nashörner mit einem spannenden Blick hinter die Kulissen und interessanten Erläuterungen der Tierpfleger zu den jeweiligen Tieren.

Bei der Reise durch die Tierwelt waren die acht- bis zwölfjährigen Jungs und Mädchen aber nicht alleine unterwegs. Neben einigen Mitarbeitern der Geschäftsstelle machten auch die Preußenspieler Joel Grodowski und Okan Erdogan einen Abstecher in den Zoo und begleiteten die Gruppe den ganzen Nachmittag lang.

Mitglied werden?

Auch du willst Mitglied im U12-Fanclub werden, von den vielen Vorteilen der kostenlosen Mitgliedschaft profitieren und die Möglichkeit erhalten, alle Drittligaspiele* im Preußenstadion live sowie kostenlos mitzuerleben? HIER geht’s zur Anmeldung – Wir freuen uns auf dich!

*ausgenommen sind Top- und Sicherheitsspiele

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////