Der U12-Kinonachmittag steht an: Dieses Jahr stimmen wir uns mit der Grinch auf Weihnachten ein. Bild: Universalpictures

U12-Fanclub im Kino: Jetzt anmelden!

Hey Kids,

alle Jahre wieder lädt der U12 Fanclub euch zu einem tollen Kinonachmittag ein. Dieses Mal ist es am Nikolaustag, den 06.12.2018 wieder soweit. Lasst euch in der Vorweihnachtszeit von dem Film DER GRINCH verzaubern und trefft zwei Adlerträger zu einer exklusiven Autogrammstunde im Cineplex Münster.

Unterstützt darüber hinaus die Adlerträger lautstark im Stadion bei den kommenden drei Heimspielen im Dezember, bevor sich das Jahr dem Ende neigt. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Alle wichtigen Infos zum Film findet ihr hier

Der Grinch ist ein grüner, zynischer Miesepeter, der gemeinsam mit seinem treuen Hund Max in einer Höhle oberhalb des Dörfchens Whoville lebt, wo man Weihnachten über alles liebt. Der Griesgram hasst jedoch das Weihnachtsfest mehr als alles andere und findet die ausgelassenen Feierlichkeiten der Dorfbewohner fürchterlich. Als das nächste Weihnachtsfest vor der Tür steht, hat der Grinch endgültig die Schnauze voll und beschließt, die Feierlichkeiten zu sabotieren und Weihnachten zu stehlen. Bei der Umsetzung seines diabolischen Plans trifft er auf die kleine Cindy-Lou, die an Heiligabend extra länger wachgeblieben ist, um den Weihnachtsmann zu treffen und ihm dafür zu danken, dass er ihre überarbeitete Mutter unterstützt. Und ihre guten Absichten drohen seine Pläne zunichte zu machen…

Wie die kleine Cindy-Lou dieses anstellt, erfahrt ihr im Dezember. Bis zum 03. Dezember könnt ihr euch mit folgendem Formular für den Kinonachmittag anmelden: Anmeldeformular.

Die Eckdaten nochmal zusammengefasst

Wann?              06.12.2018 um 16:00 Uhr

Wo?                 Cineplex Münster, Albersloher Weg 14, 48155 Münster

Welcher Film?   DER GRINCH

Anmeldung per E-Mail (u12-fanclub@scpreussen-muenster.de), per Post (Fiffi-Gerritzen-Weg 1, 48153 Münster) oder per Fax (0251 / 98727 40) mit ausgefülltem Formular.

Die Teilnahme ist für euch wie immer kostenlos. Eure Eltern, Geschwister und Freunde können an der Kinokasse ein zusätzliches Ticket erwerben.

Also schnell sein und anmelden!

Euer Team vom U12-Fanclub

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////