U12-Fanclub-Malwettbewerb: Preußen-Fantasie zu Papier bringen

Hey Kids,

nach einem erfolgreichem Spiel gegen die SpVgg Unterhaching kletterten die Preußen auf den 8. Platz in der Tabelle und am Samstag geht es auch schon weiter gegen die Kickers aus Würzburg, um auch dort möglichst drei Punkte zu holen.

Auch mit dem U12-Fanclub geht es in den nächsten Wochen spannend weiter.

Du malst gerne?

Dann ist dieser Malwettbewerb genau das Richtige für dich!

„Du und dein Lieblingsspieler“ – so lautet das Thema zu dem du deinen Gedanken freien Lauf lassen kannst.

Sei es ein Bild mit dir und Martin Kobylanski beim Kicken oder mit Maximilian Schulze Niehues beim Torwarttraining. Überzeuge die Jury von deinem außergewöhnlichem Bild.

Die ersten drei Plätze werden selbstverständlich prämiert!

1. Platz: 2x VIP Tickets für das Spiel gegen den Sonnenhof Großaspach und ein Meet & Greet mit deinem Lieblingsspieler.

2. Platz: Rucksack + Überraschung.

3. Platz: Bettwäsche.

Ab sofort freuen wir uns über eure Einsendungen per Post an den SC Preußen Münster oder Ihr kommt selber in der Geschäftsstelle vorbei (Fiffi-Gerritzen-Weg 1, 48153 Münster).

Egal ob ihr Buntstifte, Filzstifte oder euren Wasserfarbkasten benutzt, das könnt ihr selbst entscheiden. Die einzige Bedingung ist, dass euer Kunstwerk auf einem DIN-A3-Blatt gemalt und nicht gebastelt ist.

Einsendeschluss ist der 11.04.2019.

Wichtig: Name, Anschrift, Telefonnummer und Mail-Adresse auf der Rückseite notieren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Euer Team vom U12-Fanclub

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////