Foto: SCP

U12-Tippspiel zur WM: Jetzt mitmachen!

Hi Kids!

Die Sommerpause läuft und die Adlerträger dürfen wenige Tage noch entspannen, bevor das Training wieder losgeht. Die meisten Wochenenden sind also fußballfrei, ist das nicht langweilig? Gut, dass nächste Woche die Weltmeisterschaft in Russland beginnt. Jogi und seine Jungs bereiten sich bereits für die Mission “Titelverteidigung” vor und das ganze Land fiebert dem Auftakt am 17. Juni gegen Mexico entgegen.

Dieses Jahr wollen wir mit euch zusammen fiebern und euer Expertenwissen aus euch herauskitzeln. Es gibt wieder tolle Preuße zu gewinnen, also meldet euch unter folgendem Link an: https://www.kicktipp.de/u12wm-tippspiel/.

Anleitung zur Anmeldung:

1. Klicke auf den Link

2. Klicke auf “Mitglied werden”

3. Registriere dich bei kicktipp

4. Gib deinen persönlichen Tippnamen an, unter dem du dich in der Tabelle wiederfindest.

5. Tippe dich durch die Weltmeisterschaft!

Damit ihr teilnehmen könnt, ist es besonders wichtig ist, dass ihr euch nach Anmeldung unter marius.lackmann@scpreußen-muenster.de meldet und uns euren Vor- und Nachnamen sowie euren Tippnamen mitteilt, damit wir die Gewinner hinterher benachrichtigen können. 

Preise:

1. Platz: Preußen Bettwäsche

2. Platz: 20 Euro Wertgutschein für den Fanshop

3. Platz: Preußen-Mal-Set

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////