Am Freitagabend soll im Preußenstadion noch einmal gefeiert werden. Foto: MW/SCP

U23: Aufstiegself schon am Freitagabend mit Saisonfinale im Preußenstadion

Die U23 ist Meister der Westfalenliga und steigt in die Oberliga auf – soviel steht schon seit 14 Tagen fest. Trotzdem soll auch im letzten Saisonspiel noch einmal alles rausgehauen werden, wie Trainer Sören Weinfurtner betont: “Die Jungs haben richtig Lust sich mit einem Heimsieg bei den Fans zu bedanken. Wir werden die Partie genauso konzentriert angehen wie die letzten Auftritte.”

Klare Ansage, die Lust auf den Saisonausklang im großen Rund macht: “Wir freuen uns auf die besondere Atmosphäre im Preußenstadion und hoffen sehr, dass der eine oder andere Zuschauer extra kommt”, rührt der Coach ein wenig die Werbetrommel. Gegner ist Viktoria Clarholz, gespielt wird bereits am Freitagabend um 19 Uhr. Der Zugang zum Stadion erfolgt über den Aufgang am Block E/F, über den Berg Fidel. Der Haupteingang und die Stehränge bleiben geschlossen. Der Eintritt beträgt 6 Euro (ermäßigt 4 Euro), Dauerkarteninhaber zahlen nichts.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////