Grafik: SCP

Verkauf von Merchandising-Produkten mit dem Evolutionsadler

Mit einem neuen Markenauftritt und einem überarbeiteten Evolutionslogo wollte der SC Preußen in die neue Saison 2018/19 starten. Doch auf die geäußerte Kritik der Preußenfans reagierte die Führungsriege des SCP im Sinne des Clubs und kehrte wieder zum alten Logo zurück. Allerdings waren zu diesem Zeitpunkt bereits einige Merchandisingprodukte mit dem Evolutionslogo produziert worden. Damit die Ware jetzt nicht gänzlich ungenutzt bleibt, werden ausgewählte Produkte zu erschwinglichen Preisen verkauft.

Es werden Feuerzeuge (1 Euro), Sonnenbrillen (5 Euro) und Tassen (6 Euro) im Online-Shop sowie in den Fan- und Ticketshops am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 und in den Münster Arkaden reduziert erhältlich sein, die auch mit dem Evolutionsadler noch Preußenflair versprühen und ihren Sinn und Zweck erfüllen. Die Erlöse werden direkt in die YOUNGSTARS-Abteilung des SCP wandern und sollen dabei helfen, dass auch in Zukunft weiterhin so viele Nachwuchstalente den Weg in die erste Mannschaft finden.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////