Die Freude nach dem Auswärtssieg war groß, die Vorfreude auf das kommende Heimspiel ist riesig: Jetzt Tickets sichern! Foto: Sanders

Vorverkauf läuft gut an: Jetzt Tickets für das 1860-Spiel sichern!

War das ein gutes Gefühl, gestern nach dem wichtigen 2:1-Auswärtssieg beim SV Meppen zum prallgefüllten Gästeblock zu tanzen und gemeinsam mit den gut 1.000 mitgereisten Preußenfans den Erfolg zu feiern. Für die Mannschaft die Belohnung ihrer harten Arbeit, für jeden Adlerträger im Stadion ein Genuss. Und jetzt wartet auf den SC Preußen Münster ein echter Leckerbissen im heimischen Preußenstadion, auf den das Team von Cheftrainer Marco Antwerpen brennt. Am kommenden Samstag gastiert mit 1860 München ein namhafter und attraktiver Gegner an der Hammer Straße, der bereits vor Tagen einen ausverkauften Gästeblock gemeldet hat. Eine vielversprechende Kulisse deutet sich damit bereits im Vorverkauf an, 8.300 Karten sind bisher an den Mann oder die Frau gebracht. Jetzt heißt es: Nachlegen!

Die Mannschaft hat es sich mit ihren Leistungen in dieser Saison ohne Frage verdient, in diesem Spiel von den Rängen zahlreich und lautstark unterstützt zu werden. Und auch das Preußenstadion lechzt danach, mal wieder eine fünfstellige Zuschauerzahl begrüßen zu dürfen. Neben dem Gästeblock sind auch bereits die Haupttribüne sowie im Stehplatzbereich der Block K ausverkauft, im Block L sind noch knapp 700 Karten verfügbar. Auch hier ist es möglich, dass es keine Tageskasse am Spieltag mehr geben wird. Für alle Preußenfans sind also noch die Blöcke L, M, N und O verfügbar. Der Vorverkauf läuft über alle bekannten Kanäle. Also jetzt zuschlagen und gemeinsam mit dem Team das Preußenstadion zur schwarz-weiß-grünen Festung verwandeln, in der am Samstag Löwen gezähmt werden.

Der ausgelassene Jubel nach dem Auswärtssieg im Video:

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////