Foto: SCP

“Wenn ich den nicht mache, gibt es richtig ärger”: nullsechs.tv mit den Stimmen

Mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen haben die Preußen einen guten Start in die neue Drittliga-Saison geschafft. Ein Mann, der in beiden Spielen in den Vordergrund gerückt ist, ist Julian Schauerte. In München traf der Rechtsverteidiger bereits, jetzt leitete der Mannschaftskapitän den Heimsieg mit seinem Kopfballtreffer ein. “Wenn ich den nicht machte, kriege ich richtig ärger”, gesteht er nach dem Spiel selbst bei nullsechs.tv. Neben dem Torschützen hat nullsechs.tv mit Cheftrainer Sven Hübscher sowie Spielgestalter Fridolin Wagner gesprochen.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////